HiPPOSOLE
Mobile Salzkammer für Pferde

Kundenfeedback

Selina, Andelfingen

Selina, Andelfingen

Ich durfte die Salzkammer über einen längeren Zeitraum ausprobieren und bin sehr zufrieden.Ich habe schnell Verbesserungen bei meinem Asthmapferd bemerkt. Auch stieg er gerne in den Hänger und entspannte darin komplett. Die Atmung verbesserte sich und der Husten hörte fast auf. Auch mit dem Service bin ich sehr zufriedenen, es hat alles wunderbar geklappt. Sehr zu empfehlen (:

Sabine, Uster

Sabine, Uster

Während 4 Tagen in der Folge durfte mein Pferd das Soledampfbad geniessen. Einerseits trat eine grosse Entspannung bereits während der Inhalation ein – sie wirkte danach absolut tiefenentspannt und andererseits ist ein klare Verbesserung ihrer Atmung feststellbar. Seit der Inhalation ist sie absolut frei von Husten. Das heisst, dass das für sie schon übliche Abhusten zu Beginn eines Ausrittes vollständig verschwunden ist und dies nun schon seit über drei Wochen. Danke liebe Anke für diese Möglichkeit.

 
 
 
E-Mail
Anruf